Schon seit dem ich jung war interessierten mich paranormale und übersinnliche Themen.

Ich weiß noch genau wie ich die "Erich von Däniken" Bücher meiner Mutter las. Bücher über Ufos und Geistererscheinungen. Ich erinnere mich auch das ich als Jugendliche am Abend  manchmal betete, obwohl meine Familie weder gläubig ist und auch nie in die Kirche ging.

 

Mit zunehmendem Alter begann ich mir selbst Bücher über Bewusstseins - und Persönlichkeitsentwicklung zu besorgen und sie  zu studieren. Ich bin als Heilerziehungspflegerin ausgebildet, arbeite heute in der ambulanten Betreuung und Begleitung für ältere Menschen. Eine Ausbildung im  energetisch - gesitigen Heilen absolvierte ich ebeno. Und meine Faszination und Begeisterung ist bis heute geblieben!!

 

Ich bin mir sicher es gibt ein Bewusstsein das uns alle verbindet, eine Art Kraft die zwar schwer greifbar ist und dennoch immer da und die alles in unserem Universum und darüber hinaus belebt. Für mich ist es Bewusstsein und wir als Menschen sind hier um uns wie in einer Schule immer weiter zu entfalten, unsere Persönlichkeit zu entwickeln und unsere Seelenaufgaben zu meistern.

 

Für mich ist dieses Bewusstsein - die Energie und Schwingung von Liebe, ich nenne sie auch Gott.

 

Ehrlich gesagt habe ich mich persönlich oft irgendwie anders gefühlt, als ob ich nicht so ganz dazu gehöre. Ich fühlte mich unwohl in Gruppen und hatte viele Ängste und Unsicherheiten. Auch heute noch in einigen Bereichen. Aber irgendwie verstehe und fühle ich immer mehr das ich garnicht perfekt sein brauche sondern hier bin um einfach dazu zu lernen.

 

Ich kenne Verzweiflung und Depression den es gab eine Zeit in meinem Leben da hatte ich den Eindruck keinen einzigen Schritt nach Vorne zu kommen, alles wiederholte sich, es schmerzte einfach und ich spürte meine Ohnmacht, meine Wut auf mich selbst und zugleich hinter all dem meine tiefe Trauer - ich wusste nicht weiter aber am Ende ging ich doch immer wieder die entscheidenden Schritte - und holte mir Hilfe, wenn ich selbst nicht weiter voran kam.

 

Und weißt du was:

"Ich bin überhaupt nicht perfekt, und ebenso wenig erleuchtet. "... aber ich bin mir selbst ein ganzes Stück näher gekommen und lebe jetzt mehr im Einklang mit mir und meinen wirklichen Herzenswünschen. So einiges hat sich in meinem Leben geändert und gewandelt und einige meiner Herzenswünsche haben sich bis zum heutigen Tag erfüllt!

 

Und ich bin so dankbar dafür!!!!!

 

 

Mein Wunsch ist es dich an dein göttliches Schöpferpotential zu erinnern und dir deiner Herzenswünsche bewusst zu sein, sodass du aus deiner Kraft heraus leben kannst, dein Leben mit seinen ganz individuellen Herausforderungen als deine Chance begreifst - dich zu entfalten und zu wachsen.

 

 

 

 

Werdegang kurz und bündig:

  • immer schon ein bisschen anders mit einer großen Faszination für Übersinnliches  ;-)
  • ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen, ich kenne Depression und Angst und bin immer noch auf dem Weg
  • Ausbildung als Heilerziehungspflegerin
  • Geburt meiner wunderbaren Tochter
  • einjährige Ausbildung im energetisch geistigen Heilen nach Ron Levin bei Susanne Bousset
  • Intensivkurs bei Dr. Joe Dispenza
  • momentan arbeite ich ambulant in der Betreuung und Begleitung älterer Menschen und Pflegebedürftiger
  • ebenso bin ich selbstständig und plane zur Zeit eine Magische Hexenschule für Mädchen :-)

 

 

 

 

Jeden Tag schenkt uns die Möglichkeit wertschätzender und achtsamer mit uns umzugehen.

An jedem Tag kannst du dich bewusst dazu entscheiden gut mit dir zu sein, deine Schatten als deine Lehrer anzuerkennen und deinem wildem Herzen mehr und mehr folgen!

 

Du bist ein Mensch und du machst Fehler, ja - aber das tun wir alle.

Vergebe dir und sprenge deine Ketten, entfessle deine Kraft und erfahre deine Weiblichkeit.

 

 

 

 

 

 

 

  _________________________________________________

 "Dort wo deine größte Angst liegt, da liegt auch dein größtes Potential."

  

 

 

 

Ich freue mich von Herzen, wenn ich auch Dich auf deinem Weg ein Stück begleiten darf und dein Leben weiter, friedvoller und kraftvoller wird.

 

Bist du bereit deine persönliche Magie, dein Strahlen zum Leuchten zu bringen?

 

 

 

 

Von Herzen deine Diana Grellmann.