Wünscht Du dir ...   

 

Tiefe Entspannung und bei dir selbst ankommen.

 

Dir Übungen anzueignen zur eigenen Klärung und Erdung.  

 

Deine Kraft deutlicher wahrzunehmen & diese effektiver zu nutzen.

 

Verspannungen zu lösen und dir dadurch wieder Raum zu schenken für mehr Freude, Liebe und kreative Lösungen.

                       

Deine Präsenz im Alltag stärken und  mehr im JETZT leben .                                                                         

                                                       

Altes loszulassen & einfach mal wieder Auftanken.

 

 

 

 

 

In tiefer Verbindung mit der alten Tradition des Händeauflegens und verschiedenen Techniken aus der Energie - und Bewusstseinsarbeit begleite ich dich achtsam.

 

Auf Wunsch kannst du kleine Übungen erlernen und bekommst von mir wertvolle "Werkzeuge" an die Hand, wie:

  • Atemübungen
  • Meditationen
  • Achtsamkeitsübungen
  • Techniken zur Steigerung/Schärfung deiner Intuition 

 

 

 

Mit diesen kannst du dich im Alltag selbst schneller wieder entspannen, erleichtern und hilfreich unterstützen.

 

Meine Energiearbeit kombiniere ich gern mit den von mir wunderbaren Edelstein - Balance Ölen von Farfalla (Bioqualität).

Diese schenken heilsame Impulse für mehr Balance.

 

In Verbindung mit meiner Bergkristall - Arbeit wird die Heilanwendung intensiviert und kann so noch viel tiefer wirken und dich begleiten.

 

 

 

"Lass dein Licht scheinen."

 

 

 

 

 

 

 

 

Preise & Angebote:

 

Eine Balance - Sitzung von 60 Minuten                       75 Euro  

 

 

Energiemassage 60 Minuten +                                              

die Anwendung eines Edelstein-Aromaöles                 85 Euro

(Bio) kombiniert mit Bergkristall Arbeit

 

 

Fernheilung/Energieübertragung                                   55 Euro 

 

 

 

 

Die Fernheilung ist für all diejenigen, die meine Energiearbeit gern für sich nutzen möchten, aber im Moment nicht die Möglichkeit haben eine Sitzung vor Ort zu besuchen, weil sie vielleicht auch zu weit weg wohnen. Mein Angebot der Fernheilung beinhaltet eine Zusammenfassung die du via E-Mail zugesendet bekommst. Sie umfasst wertvolle Impulse, Übungen und kleine Tipps die Du für dich nutzen kannst. So hast du verschiedene `Werkzeuge` um dich selbst auch im Alltag liebevoll weiter zu unterstützen.

 

 

Alle hier aufgeführten Angebote sind auch als Geschenk-Gutschein erhältlich, vielleicht ja genau das richtige Geschenk für deine Herzensfreundin oder eine andere wunderbare Frau in deinem Leben.

 

 

                                                        

 

.

 

 

 

 

 

Es wäre mir eine Freude Dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

 

 

Gesundheit:

Meine Angebote, Energiearbeit und Massagen, sowie mein Kursprogramm dienen zur Gesundheitsvorsorge und zur Stärkung der Selbstheilungskräfte, sind jedoch kein Ersatz für eine medizinische Behandlung oder einen Rat von einem Arzt oder Heilpraktiker.