Wünscht Du dir ...   

 

Tiefe Entspannung und bei dir selbst ankommen.

 

Dir Übungen anzueignen zur eigenen Klärung und Erdung.  

 

Deine Kraft deutlicher wahrzunehmen & diese effektiver zu nutzen.

 

Verspannungen zu lösen und dir dadurch wieder Raum zu schenken für mehr Freude, Liebe und kreative Lösungen.

                       

Deine Präsenz im Alltag stärken und  mehr im JETZT leben .                                                                         

                                                       

Altes loszulassen & einfach mal wieder Auftanken.

 

 

 

 

 

In tiefer Verbindung mit der alten Tradition des Händeauflegens und verschiedenen Techniken aus der Energie - und Bewusstseinsarbeit begleite ich dich achtsam.

 

Auf Wunsch kannst du kleine Übungen erlernen und bekommst von mir wertvolle "Werkzeuge" an die Hand, wie:

  • Atemübungen
  • Meditationen
  • Achtsamkeitsübungen
  • Techniken zur Steigerung/Schärfung deiner Intuition 

 

 

 

Mit diesen kannst du dich im Alltag selbst schneller wieder entspannen, erleichtern und hilfreich unterstützen.

 

Meine Energiearbeit kombiniere ich gern mit den von mir selbst hergestellten Edelstein - Aromaölen.

Diese wirken ganz individuell auf die verschiedenen Energiezentren

des Körpers und schenken heilsame Impulse für mehr Balance.

 

In Verbindung mit meiner Bergkristall - Arbeit wird die Heilanwendung intensiviert und kann so noch viel tiefer wirken und dich begleiten.

 

 

 

"Lass dein Licht scheinen."

 

 

 

 

 

 

 

Preise & Angebote:

 

Eine Balance - Sitzung von 60 Minuten                       75 Euro  

 

 

Energiemassage 60 Minuten +                                              

die Anwendung eines Edelstein-Aromaöles                 85 Euro

(Bio) kombiniert mit Bergkristall Arbeit

 

 

Fernheilung/Energieübertragung                                   55 Euro 

von zu Hause aus

 

 

Die Fernheilung ist für all diejenigen, die meine Energiearbeit gern für sich nutzen möchten, aber im Moment nicht die Möglichkeit haben eine Sitzung vor Ort zu besuchen, weil sie vielleicht auch zu weit weg wohnen. Mein Angebot der Fernheilung beinhaltet ebenso eine Zusammenfassung die du via E-Mail zugesendet bekommst. Sie umfasst wertvolle Impulse, Übungen und kleine Tipps die Du für dich nutzen kannst. So hast du verschiedene `Werkzeuge` um dich selbst auch im Alltag liebevoll weiter zu unterstützen.

 

 

Alle hier aufgeführten Angebote sind auch als Geschenk-Gutschein erhältlich, vielleicht ja genau das richtige Geschenk für deine Herzensfreundin oder eine andere wunderbare Frau in deinem Leben.

 

 

                                                        

 

 

 

 

Hier ein Eindruck zum Ablauf:

  • Du nimmst dir  Zeit zum Ankommen
  • Tee & Wasser ist im Preis inbegriffen, gerne kannst Du dich bedienen

 

  • wenn du möchtest, kannst du mir aktuelle Herausforderungen/ Probleme kurz mitteilen, was jedoch nicht zwingend erforderlich ist, denn es zeigt sich immer das was dran ist und gesehen werden möchte
  • gerne kannst du dir Edelstein-Balance®-Öle aus einem kleinen Set auswählen. Während deiner Behandlung werde ich die von dir gewählten Öle anwenden. Bei der Auswahl entscheidet allein dein persönliches Bauchgefühl.

 

  • Auf einer bequemen Behandlungsliege richtest Du dich angenehm ein und dann geht`s los

 

  • die meiste Zeit über wirst du bequem liegen und nichts weiter tun müssen als zu Entspannen, genau hier kann Energie am leichtesten durch dich fließen. Stell dir einen Künstler vor, der unter Druck arbeiten soll, wahrscheinlich wird es ihm sehr schwer fallen kreativ zu sein -  aufgrund seiner starken Anspannung.

 

  • Du kannst nichts falsch machen!
  • Die meisten Menschen erfahren während der Sitzung eine tiefe innere Entspannung und ein Gefühl tiefen Wohlseins. Achtsame Berührungen und die Wärme meiner Hände begleiten dicj in ein Gefühl von Geborgenheit.
  • Im Anschluss gebe ich dir gern ein Feedback, eine Rückmeldung über Dinge die ich während der Sitzung mit dir wahrnehmen konnte. Du bekommst hilfreiche Impulse von mir, wie du kleine Übungen und Tipps lebenspraktisch in deinen Alltag integrieren kannst.

 

 

 

 

 

Es wäre mir eine Freude Dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.