Gespannt auf Januar 2019, auf das was kommt?

 

Themen im Monat Januar:

 

Selbstbefreiung von noch einengenden Glaubens - und Gedankensmustern als auch damit verbundenen Gefühlen. Egal ob in einer deiner Beziehungen, Partnerschaft, bei der Arbeit oder in der Liebe die du dir selbst schenkst indem du bspw. gut für dich sorgst und dich gesund pflegst, gesund erhältst.

 

Jade und Azurit als wunderbare Heilsteine senden uns hilfreiche Impulse, welche Inspiration sie bereit halten, erfährst du im Video. :)

 

 

 

 

 

Erfahre hier wie dich der rote Granat mit seinen Fähigkeiten unterstützen kann z.B. mit mehr Stabilität, mehr Energie, Tatkraft und Selbstvertrauen 
 +


Hier erfährst du auch wie du ihn reinigen und neu aufladen kannst.

Trage ihn als Kette, halte ihn in deinen Händen während der Meditation oder trage ihn einfach bei dir, so kann seine Kraft dich im Alltag begleiten und stärken.

Hier erfährst Du wie du deine Nahrung segnen kannst und warum überhaupt.

 

Verpasse deiner Nahrung den ultimativen Energiekick!! ;)

Es ist ganz leicht!