Gespannt auf März 2019, auf das was kommt?

 

Themen im Monat März:

 

Bis hin zur Sonnenwende am 21.März potenzieren sich die Energien, das wirkt sich nicht nur auf persönlicher Ebene aus sondern auch auf der ganzen Erde. ⚡️

Es wird spannend und jede Herausforderung die kommt ist ein versteckter Segen, behalte das in Erinnerung, ich spüre das es diesen Monat sehr wichtig ist.

Es kommen Themen wie - Spiritueller Schutz und sensitive Gefühle zum Ausdruck. Es ist sehr viel in Bewegung und ganz wichtig für uns uns immer wieder mit der Liebe Gottes zu verbinden, egal wie auch immer es stürmt.

In meinem Video " Vorausschau für den Monat März" erfährst du was wir in den kommenden Wochen erwarten und wie du dich gut und liebevoll unterstützen kannst.
 

Möchtest du deine eigene Orakelkartenlegung vielleicht für eine ganz bestimmte aktuelle Herausforderung in deinem Leben? Dann schicke mir einfach eine Nachricht an dianagrellmann@bewusst-gut-zu-mir.de oder über mein Kontaktformular unter der Rubrik "Kontakt", ich freue mich sehr. 

 

Ich wünsche dir einen wunderbaren Monat und einen gesegneten Frühlingsbeginn. 

Deine Diana.

 

 

 

 

 

Erfahre hier wie dich der rote Granat mit seinen Fähigkeiten unterstützen kann z.B. mit mehr Stabilität, mehr Energie, Tatkraft und Selbstvertrauen 
 +


Hier erfährst du auch wie du ihn reinigen und neu aufladen kannst.

Trage ihn als Kette, halte ihn in deinen Händen während der Meditation oder trage ihn einfach bei dir, so kann seine Kraft dich im Alltag begleiten und stärken.

Hier erfährst Du wie du deine Nahrung segnen kannst und warum überhaupt.

 

Verpasse deiner Nahrung den ultimativen Energiekick!! ;)

Es ist ganz leicht!