!! 10.5.2019  Der heutige Meditationskreis für Frauen entfällt !!

Termine

 

     
 

 

 

 

Intuition, Kreativität & Achtsamkeit,

Kurs für Frauen

 

17.30 - 18.30 Uhr

                     

Freitag

 Aller 14 Tage !

 

 

nächste Termine:

 17.05. 2019

                         

   

 

Workshop

 

"Die 4 Phasen des weiblichen Rhytmus"

 

 

 

3 Std. - nächster Termin

wird noch bekannt gegeben!

 

   

 

 

 

Meditationskreis für Frauen

 

17.45 - 18.30

 

 

(Spendenbasis,

empfohlen 4 - 8 Euro)

 

 

 

 

 

 

Freitag

 Aller 14 Tage !

 

Termine:

24.05. 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

Normaltarif  60 min. Kurs -------------------------- 13,00 Euro

 

Mama`s pro 60 min. Kurs -----------------------------  11,00 Euro

 

 

 

 

Für alle 60 min. Kurse biete ich auch 6`er Karten  auf Nachfrage an (56 Euro bzw. 67 Euro).

 

 

            

 

Ort:              Könneritzstraße 43, 04229 Leipzig, Raum 114/115; Treppe hoch u. rechts in den Gang

                         

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Plätze sind begrenzt auf 7 Teilnehmerinnen. (außer im Meditationskreis für Frauen)

Am Besten mit Voranmeldung per Mail oder Telefon.

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Grüße sendet dir Diana.

 

 

 

 

 

 

Intuition, Kreativität & Achtsamkeit ein Kurs für Frauen

 

Dieser 60 min. Kurs besteht aus drei Teilen.

Du lernst:

 

  • dein Körper besser zu spüren und wahrzunehmen
  • Präsenz, im Hier & Jetzt zu sein
  • Übungen für innere Reinigung, Klärung und zum energetischen Auftanken
  • dich kreativ mit deiner inneren Weisheit zu verbinden
  • mit Techniken deine Intuition klarer wahrzunehmen u. für deine täglichen Entscheidungen zu nutzen 

 

Dieser Kurs widmet sich all denen, die sowohl ihre körperlichen als auch geistigen Ressourcen nutzen möchten für mehr Leichtigkeit, zum Loslassen und für mehr Energie im Alltag. Dazu nutzen wir Meditationen, innere Reisen, kreative Elemente sowie Körperarbeit und Bewegung.

 

 

"Kraftzeremonie zu Ostern" ein Workshop

 

Nutzen wir die Kraft und den Vorwärtsdrang des Frühlings für uns und unseren Weg.

Zu schöner Musik und in Bewegung, mal kraftvoll und dann wieder ganz sanft, so erspüren wir uns und werden gegenwärtig und präsent.

 

Wir entdecken gemeinsam eine tiefere Symbolik des Eies was ein Zeichen für den Frühling ist, für Neubeginn & Potential steht und das Verschmelzen weiblicher und männlicher Kräfte in sich eint. Auf einer inneren meditativen Reise hast du die Möglichkeit mit deinem "Zukunfts Ich" in Kontakt zu kommen. Unterstützt und getragen von den Energien des Frühlings und seiner Kraft des Erblühens verbinden wir uns mit unserer Zukunftsversion um Inspiration und liebevolle Weisheiten zu empfangen. 

 

Zum Ende hin darfst du selbst mit Farben und Symbolen experimentieren und all das was du auf deiner inneren Reise mit auf den Weg bekommen hast übertragen und dein eigenes zauberhaftes Kraft – Ei bemalen. 

 

Veganer und Menschen die keine Eier essen, können dennoch kommen und alternativ anstelle der Ei Bemalung einfach auf Papier kreativ werden bzw. sich selbst einen eiförmigen Stein mitbringen)

 

Fühle dich willkommen zu 2 Stunden Seelennahrung, kreativ sein und Erforschen. Zeit und Raum für dich zum Spüren, bewegen und für eine tiefere Verbindung zu dir und deinen Herzenswünschen.

 

 

AnmeldungMax. Teilnehmerzahl beträgt 7 Personen, melde dich also gern frühzeitig an um dir deinen Platz zu sichern. dianagrellmann@bewusst-gut-zu-mir.de oder per Telefon unter 0341 – 25659964

 

 

Preis: 20 Euro pro Person/ 18 Euro FreundinnenRabatt (Tee/Wasser + ein Bio Ei im Preis enthalten)

 

 

Ort: Könneritzstraße 43, Treppe hoch und rechts in den Gang Raum 114/ 115

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

 

Meditationskreis für Frauen

 

45 min. Seelennahrung! Wir kommen zusammen um gemeinsam zu meditieren.
Iin einer Gruppe ist es leichter inspiriert und motiviert zu sein und sich wirklich Zeit für dich zu nehmen.


Meditation bereichert auf vielen Ebenen. Sie kann dir helfen klarer zu sein, dich wieder mehr zu spüren,

Präsenz zu entwickeln, dich zu entspannen, somit wirkt sie ausgleichend und Stress mindernd.




Ablauf:

  • 5 - 10 min. Schütteln und Abtanzen
  • 20 - 25 min. Meditation (angeleitet u. in Stille)
  • 5 - 10 min Meditieren für unsere Erde




Dieser Meditationskreis läuft auf Spendenbasis und wird von mir geleitet um dich dabei zu unterstützen wieder tiefer in deine eigene Kraft zu kommen und dir deines Geistes, deiner Gedanken bewusster zu werden.

Erst wenn uns bewusst ist was wir so den lieben langen Tag denken wissen wir warum wir vielleicht unglücklich, frustriert oder ärgerlich sind, wir können die Verbindung zwischen unseren Gedanken und Gefühlen leichter verstehen und erkennen. Mit der Zeit bemerken wir viel schneller, wenn uns etwas gut tut und können entscheiden was wir nicht mehr wollen oder auch von was wir mehr möchten.



Ich freue mich wenn ihr zahlreich erscheint. Bringt gerne liebe Freundinnen mit.

Bringt euch bequeme Sachen mit und seit ca. 10 min eher da, so ist genug Zeit um in Ruhe anzukommen

und Tee vorzubereiten.

 

Workshop:

 

"Die 4 Phasen des weiblichen Rhytmus"

 

Wir lernen spielerisch und kreativ, welche Phasen wir als menstruierende Frau während der verschiedenen Mondphasen durchwandern. Altes Wissen einfach und leicht aufbereitet, sodass du dich als Frau noch ein Stück tiefer verstehst.

Du wirst leichter erkennen, warum du dich zu bestimmten Zeiten eher unkonzentriert fühlst, chaotischer oder auch ein

verstärktes Bedürfnis nach Rückzug spürst, während du zu anderen Zeiten vor Energie nur so sprühst.
All das sind typische "Symptome" einzelner Phasen in deinem weiblichen Sein.

Du lernst wie du jede einzelne der vier Phasen achtsamer und abgestimmter auf deine persönlichen Bedürfnisse für dich

und dein Leben nutzen kannst. Du erfährst welche speziellen Herausforderungen jede einzelne Phase mit sich bringt

und wie du sie leichter meistern kannst. Ebenso zeige ich dir die wunderbaren Geschenke die sie enthalten.

Mit Körperübungen, Meditationen, Musik und tänzerischer Bewegung machen wir uns gemeinsam auf Entdeckungsreise in die tieferliegende Essenz unserer weiblichen Wandlungsfähigkeit.

Für ein Leben in tieferer Balance mit deinem eigenen Rhytmus.

 


Wann:  Der nächste Termin wird noch bekannt gegeben!!

 


Kosten:
40 Euro inclusive Skript und kleinem Snack/Tee; 

Freundinnen Rabatt - bringe eine Freundin mit u. zahlt beide jeweils nur 35 Euro.

 


verbindliche Anmeldung:
Telefonisch unter 0341-25659964
oder per Mail an: dianagrellmann@bewusst-gut-zu-mir.de

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt auf 7 Plätze. Mitzubringen, bequeme Kleidung, dickere Socken.

 

 

Ort:     in der Könneritzstraße 43 in 04229 Leipzig, Treppe rauf und rechts im Raum 114/115