Workshop:

 

"Die 4 Phasen des weiblichen Rhytmus"

 

Wir lernen spielerisch und kreativ, welche Phasen wir als menstruierende Frau während der verschiedenen Mondphasen durchwandern. Altes Wissen einfach und leicht aufbereitet, sodass du dich als Frau noch ein Stück tiefer verstehst.

Du wirst leichter erkennen, warum du dich zu bestimmten Zeiten eher unkonzentriert fühlst, chaotischer oder auch ein

verstärktes Bedürfnis nach Rückzug spürst, während du zu anderen Zeiten vor Energie nur so sprühst.
All das sind typische "Symptome" einzelner Phasen in deinem weiblichen Sein.

Du lernst wie du jede einzelne der vier Phasen achtsamer und abgestimmter auf deine persönlichen Bedürfnisse für dich

und dein Leben nutzen kannst. Du erfährst welche speziellen Herausforderungen jede einzelne Phase mit sich bringt

und wie du sie leichter meistern kannst. Ebenso zeige ich dir die wunderbaren Geschenke die sie enthalten.

Mit Körperübungen, Meditationen, Musik und tänzerischer Bewegung machen wir uns gemeinsam auf Entdeckungsreise in die tieferliegende Essenz unserer weiblichen Wandlungsfähigkeit.

Für ein Leben in tieferer Balance mit deinem eigenen Rhytmus.

 


Wann:  Der nächste Termin wird noch bekannt gegeben!!


Kosten:
33 Euro inclusive Skript und kleinem Snack/Tee

verbindliche Anmeldung:
Telefonisch unter 0341-25659964
oder per Mail an: dianagrellmann@bewusst-gut-zu-mir.de

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt auf 7 Plätze. Mitzubringen, bequeme Kleidung, dickere Socken.

 

 

Ort:     in der Könneritzstraße 43 in 04229 Leipzig, Treppe rauf und rechts im Raum 114/115

 

In all meinen Kursen und Workshops möchte ich Dich als Mensch im Ganzen ansprechen.

Für mich existiert der Mensch als eine Einheit von Körper, Geist und Seele. Und all diese Ebenen sind untrennbar miteinander verbunden. Wirke ich auf einen dieser Bereiche ein, hat das immer auch einen Einfluss auf jeden anderen Bereich.

 

In meinen Kursen & Workshops vereine ich Bewegung wie Stretching und tänzerische Elemente mit verschiedensten Meditationen und inneren Reisen. Ich orientiere mich dabei immer wieder am natürlichen Jahresrhytmus, den Jahreszeiten und den Festen im Jahresverlauf. Auch andere kreative Ausdrucksformen fließen immer wieder ein und sorgen für eine angenehme Vielfalt.

 

Mein Wunsch ist es, dass diese Kurse für Dich bereichernd, voller Freude & Inspiration sind und Du gestärkt und entspannter wieder zurück in deinen Alltag kehrst.

 

Aufgetankt!!!

 

 

 

erste Probestunde ---------------------------------------  5,00 Euro

 

Normaltarif  60 min. Kurs -------------------------- 11,00 Euro

 

Mama`s pro 60 min. Kurs -----------------------------  10,00 Euro

 

 

 

Für alle 60 min. Kurse biete ich auch 6`er Karten  auf Nachfrage an.              

 

 

 

 

 

 

Termine

 

     
 

 

 

 

Bewegte

Energie - u. Bewusstseinsarbeit

 

17.30 - 18.30 Uhr

                     

!! Aller 14 Tage !

freitags

 

nächste Termine:

16.11./ 30.11. 2018

                         

   

          

 

 

Workshop

 

"Die 4 Phasen des weiblichen Rhytmus"

 

 

 

 

3 Std. - nächster Termin

wird noch bekannt gegeben!

 

 

 

 

Bewegte Energie - u. Bewusstseinsarbeit

 

Dieser 60 min. Kurs besteht aus drei Teilen. Im Ersten widmen wir uns der Bewegung um mehr im eigenen Körper anzukommen und im Hier & Jetzt zu sein . Im Folgenden kommen Übungen für innere Reinigung, Klärung und zum energetischen Auftanken, diese verbinden dich auf kreative Weise mit deiner eigenen inneren Weisheit und führen dich in eine klarere Verbindung mit deiner Intuition und deinem inneren Wissen. Atemübungen, Meditationen und wunderbare innere Reisen helfen dir mehr und mehr in deine persönliche Power zu sein und diese spielerisch und kreativ in deinen Alltag zu integrieren.

 

Dieser Kurs widmet sich all denen, die sowohl ihre körperlichen als auch geistigen Ressourcen nutzen möchten für mehr Leichtigkeit, zum Loslassen und für mehr Energie im Alltag.

 

 

 

 

 

Free You Up

 

Dieser wunderbare Kurs ist speziell für Frauen mit Sozialphobie, Sozialer Angst.

Absolut empfehlenswert um in einem geschützten Rahmen im Kreise von Frauen eigene Begrenzungen mehr und mehr zum Schmelzen zu bringen und mehr vertrauen in dich selbst zu entwickeln.

 

Mehr Info`s dazu findest du hier: https://www.bewusst-gut-zu-mir.de/sozialphobie/kurs-free-you-up/.