Deine erste Telefon - bzw. Skypeeinheit mit mir dient zum Kennenlernen und ist kostenfrei, gerne auch in lockerer Atmosphäre bei einem Spaziergang oder auf einen Tee !

 

 

Ich stehe dir gern auch in Form einer Einzelbegleitung auf deinem persönlichen Weg zur Seite. Hier schauen wir gemeinsam in einem Gespräch was du im Moment gerade brauchst, was deine Wünsche und Ziele für dich selbst sind, Wir finden gemeinsam heraus was dir gerade am Herzen liegt und schauen was dich von meiner Angebotspallette im Augenblick am besten unterstützt.

 

Das könnte eine Kombination von Körperarbeit sein in Verbindung mit entspannenden Meditationen oder auch kraftvollen inneren Reisen bei mir im Studioraum zu entspannter oder auch dynamischer Musik.

 

Ich biete dir auch Audio - und Video- Trainings an, bei denen du mehr und mehr Sicherheit und Selbstvertrauen entwickelst und eine klarere Aussprache trainierst. Das ist sehr praktisch, gerade wenn du dich gern für einen Vortrag vorbereiten möchtest.

 

Es könnte aber auch eine wöchentliche 30 min. Skype Sitzung sein oder ein Gespräch am Telefon bei dem wir einfach darüber sprechen wie du deine Ziele in den vergangenen Tagen umsetzen konntest, wie du für dich selbst am Ball geblieben bist.

 

Diese gemeinsamen Gespräche können für dich außerdem eine wohlwollende Ermunterung sein im Gespräch mit anderen zu sein, dich dadurch zu nähren, dran zu bleiben und Stück für Stück aus deiner Isolation heraus zu kommen.

Außerdem könnte die Einzelsitzung eine wunderbares Sprungbrett für dich sein um in einiger Zeit auch unseren Gruppenkurs "Free You Up" zu besuchen. Ein Kurs der speziell für Frauen mit Sozialphobie ist.

 

Lass und gemeinsam schauen was gerade am besten zu dir und deiner aktuellen Situation passt.

 

 

 

 

 

Preise:

 

erste Online Skype  bzw. Telefon - Sitzung  = kostenfrei

 

 

30 min Skypesitzung/ Telefon (Festnetz):                   33 Euro

 

60 min Skype/Telefon:                                                     60 Euro

 

3 x 30 min Onlineberatung Skype/ Telefon:                99 Euro

   

60 min im Studio, je nach Angebot:                       ab   75 Euro