Sich gemeinsam - kreativ und bewegend stärken...

 

Free You Up

 

So und hier liebe Ladies, ist der passende Kurs um gemeinsam kreativ und bewegend neue Impulse zu bekommen und in Aktion zu gehen um sich selbst mehr und mehr zu stärken!

 

 

Genau so eine Gruppe biete ich euch an:


Die ersten 30 min. kommen wir zusammen um uns mit Übungen aus der Körperarbeit und tänzerischen Elementen in eine stärkere Verbindung mit unserem eigenen Körper zu bringen, so gewinnen wir neuen Halt und mehr Erdung. Dadurch sind wir präsenter und gegenwärtiger, was uns hilft bessere Entscheidungen für uns und unser Leben zu treffen. Bei Angst verliert man ja oft den Boden unter den Füßen und fühlt sich zumeist sprichwörtlich "wie ein Blatt im Wind" ohne Halt. Ein gut geerdeter Körper ist hier der Schlüssel zu mehr Halt, Stabilität und Selbstvertrauen. 

Geführte Meditationen und innere Reisen fließen ein und unterstützen uns Angst und Belastendes Loszulassen, für ein Mehr an Leichtigkeit und Lebensfreude. Achtsame Partnerübungen helfen eine Verbindung zu unserem Gegenüber aufzubauen und dabei mehr und mehr bei uns zu bleiben, in unserer Kraft, dadurch entwickelt sich ein tieferes Vertrauen in die Begenung mit anderen Menschen.

 

Im zweiten Teil tauschen wir uns aus - was konnten wir in den vergangenen Tagen Gutes für uns tun, wo hatten wir Mut und haben unsere Komfortzone verlassen, welchen Schritt sind wir gegangen um uns weiter vorzuwagen.

Diese Gruppe ist absolut dazu da - sich gegenseitig zu stärken und vorallem aktiv am Ball zu bleiben - in Aktion zu gehen, jeder Schritt zählt und ist er auch noch so klein! :)


 


Ort:            Könneritzstraße 43, 04229 Leipzig, Raum 114/115

Termine:   alle 14 Tage , nächste Termine: 09.11./23.11.2018

                    17.30 - 18.30 Uhr,


Die Plätze sind begrenzt auf 7 Teilnehmerinnen.

Bitte mit Voranmeldung per Mail oder Telefon.

Kosten für 60 min. Kurs/ 10 Euro. Schnuppern 5,00 Euro.

 

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Grüße sendet dir Diana.

 

 

 

 

Hier ist deine Option in deine Kraft zu wachsen für:

 

  • mehr Leichtigkeit und Freude im täglichen Sein
  • um eigene Begrenzungen zu überschreiten
  • Mut zu entwickeln um zu seinem eigenen und ganz individuellem Ausdruck zu

          finden und diesen mit mehr Freude zu leben

 

  • lernen dich in Gemeinschaft anderer wohler zu fühlen und du selbst zu sein, mit

           Menschen denen es ganz ähnlich geht und mit denen du dich austauschen kannst

  

  •  = eine gute Vorbereitung und ein Sprungbrett um dich auch mehr in andere       Gruppen zu wagen

 

  • mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten entwickeln.

 

  • dich Ausprobieren im Kontakt mit anderen Frauen

 

 

 

 

 

 

Hast du Interesse für diesen Kurs - bist dir aber noch unsicher, dann biete ich dir ein kostenfreies 15 min. Erstgespräch (Festnetz), bei dem wir gern deine Zweifel und Fragen besprechen können.

 

Ich freue mich auf dich!