Kurs - "Free You Up"

 

Dich selbst stärken!

 

 

  • dich mit deinem Körper verbinden, sowie neuen Halt und mehr Erdung entwickeln durch Körperarbeit sowie tänzerische Elemente

 

  • präsenter und gegenwärtiger leben um bessere Entscheidungen für dich und dein Leben treffen zu können

 

  • du lernst durch die Verbindung zu deinem Körper deinen Schlüssel kennen zu mehr Halt, Stabilität und auch Selbstvertrauen

 

  • geführte Meditationen & innere Reisen unterstützen dich Angst und Belastendes loszulassen, für ein Mehr an Lebensfreude und Leichtigkeit

 

  • achtsame und kleine Partnerübungen helfen dir eine Verbindung zu deinem Gegenüber aufzubauen, dabei mehr bei dir zu bleiben, in deiner Kraft, sodass sich ein tieferes Vertrauen entwickelt in die Begegnung mit anderen Menschen

 

 

 

Im zweiten Teil tauschen wir uns aus - was konnten wir in den vergangenen Tagen Gutes für uns tun, wo hatten wir Mut und haben unsere Komfortzone verlassen, welchen Schritt sind wir gegangen um uns weiter vorzuwagen.

 


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diese Gruppe ist absolut dazu da - sich gegenseitig zu stärken und vorallem aktiv am Ball zu bleiben - in Aktion zu gehen, jeder Schritt zählt und ist er auch noch so klein! :)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Hast du Interesse für diesen Kurs - bist dir aber noch unsicher, dann biete ich dir ein kostenfreies 15 min. Erstgespräch (Festnetz oder Skype), bei dem wir gern deine Zweifel und Fragen besprechen können.

 

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ort:              Könneritzstraße 43, 04229 Leipzig, Raum 114/115

Termine:     alle 14 Tage am Freitag Abend von
17.30 - 18.30 Uhr

                      18.01.2019/01.02.2019

                         

---------------------------------------------------------------------------------------


Die Plätze sind begrenzt auf 7 Teilnehmerinnen.

Bitte mit Voranmeldung per Mail oder Telefon.

 

Kosten: Normal 13,00 Euro ;   Mamas 11,00 Euro

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Grüße sendet dir Diana.